Dezember 855 | 2 °C, gelegentlich fällt Schnee


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Can I have this dance? // Eren & Mikasa

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 5]

41 Re: Can I have this dance? // Eren & Mikasa am Mo Aug 06, 2018 9:36 pm

Was sollte das ? Mikasa verstand die Welt nicht mehr. Warum nahm er ihre Hand nicht an? Warum sagte er solche Sachen? Als er meinte sie können keine Freunde sein war das schon ein Stich, aber als er meinte sie seien keine Familie und ihre Familien waren beide tot taumelte sie ein wenig nach hinten. Der Gedanke an ihre Familie schmerzte immer noch so sehr da sie sich nie wirklich damit auseinander gesetzt hatte. Gerade von Eren so etwas zu hören war noch schlimmer wie damals als Stiles sie danach gefragt hatte.
Mikasa gab sich doch schon die größte Mühe von ihm ab zu lassen... aber das schien ihm nicht genug zu sein. Er schien es darauf an zu legen sie zu brechen, ihr Bündnis ein für alle mal zu zerstören. Er wollte nicht mal mehr von ihr trainiert werden?
Mikasa konnte nur ungläubig den Kopf schütteln und sich weiter von ihm entfernen. „Was redest du da?“ Fragte sie verwirrt und verzweifelt – sie hatte Tränen in den Augen. Der Abend fing doch so gut an. Hatte sie mit dieser einen unüberlegten Sache wirklich alles kaputt gemacht?
„Ich will es nicht hören!“ Meinte sie ein wenig panisch und versuchte weiter Abstand zu gewinnen. Nein, sie wollte nicht das er das aussprach von dem sie ausging das er es tun würde. Doch er hielt sie an der Hand zurück und sagte es dann.
Es klang für sie wie ein schlechter Scherz als er meinte er hätte tiefe Gefühle für sie, das er nicht aus ihrem Leben verschwinden würde. Er verschwand aus ihrem Leben... nicht plötzlich und auf einmal nein... er tat es auf die Schlimmere Art und weiße. Leise und schleichend...
Ihr Herz zerbrach als er sie dann an sich zog und küsste. Als er von ihr abließ liefen Tränen über ihre Wange und es fiel ihr Schwer sich auf den Beinen zu halten.
Der Eren der sie nie Glücklich machen konnte? Für Mikasa war dieser Moment ein Albtraum. Als würde sie Eren wirklich beerdigen und der Kerl der vor ihr stand sah zwar aus wie Eren, doch er war es nicht. Mikasa sah ihn mit ihrem Tränen verschmierten Gesicht an.
„Ich werde versuchen das zu tun was du von mir verlangst...“ Meinte sie leise und versuchte ihr Herz zu beruhigen, da dies gerade so sehr schmerzte.
„Ich weiß nicht wie das Funktionieren soll weil ich meiner Erinnerung an alles was wir durch stehen mussten nicht verloren habe aber... dann werden wir jetzt eben nur noch eine Geschäftliche Beziehung pflegen... Du wirst einiges an Training brauchen. Ihr solltet also mindestens einmal alle zwei Tage trainieren. Jeden Tag wäre besser. Ich werde es Joy ausrichten“ Mikasa schluckte, stand gerade und machte den Gruß. „Dann sehen wir uns im Quartier“ Mit diesen Worten drehte sie sich um und schwang sich weg.

Mikasa schlug die Türe hinter sich zu als sie in ihr Zimmer lief. Sie lehnte sich gegen die geschlossene Türe und musste erst mal durch Atmen. Immer noch liefen ihr Tränen über die Wangen. Dies wurde nicht besser als sie die Augen wieder öffnete und sah was Eren zurück gelassen hatte. Das Buch.
Langsam ging sie darauf zu und hob es auf. Sie Blätterte darin und war kurz davor es zu zerreißen aber... es waren nicht nur ihre Erinnerungen. Vielleicht würde er es irgendwann haben wollte. Also steckte sie es in ihre große Tasche die sie auch auf die Mission mit nehmen würde.
Ihr Herz fühle sich so schwer an... Was sollte sie nur tun?
Es war schon spät und sie wusste das es vielleicht keine gute Idee war aber... sie verließ noch einmal ihr Zimmer...


_________________
 Mikasa Ackerman | 24 | militärspolizei
Benutzerprofil anzeigen

42 Re: Can I have this dance? // Eren & Mikasa am Di Aug 07, 2018 10:59 pm

Admin

avatar
Admin
- closed -

Benutzerprofil anzeigen http://titans.forumieren.de

Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten