Dezember 855 | 2 °C, gelegentlich fällt Schnee


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Waldgebiet

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

21 Re: Waldgebiet am Fr Jul 20, 2018 8:16 pm

Kenna nickte als Eren meinte, sie sollten weiter gehen. Gemeinsam stiegen sie den Baum runter. Eren ging vor. Gerade als Kenna den letzten Ast los ließ und sich zu Eren drehte, sah sie eine dunkle Gestalt hinter ihm. Gerade als sie ihn warnen wollte, wurde ihr ein Sack über den Kopf gezogen und irgendjemand fesselte ihre Hände. Kenna versuchte sich zu wehren, doch es war Zwecklos. Wer auch immer es war, war um einiges stärker als sie. Sie fesselten auch ihre Beine und warfen sie auf einen Karren.
Sie konnte hören wie zwei weitere Körper neben sie geworfen wurden. Das waren wohl Eren und Leone. Kenna konnte nichts sehen, aber hören das ein weiterer auf den Wagen stieg. Dieser Kerl drückte sie auch nach unten.
„Halt deinen süßen Mund Zuckerpuppe“ Kenna bekam auf dem ganzen Körper eine Gänsehaut als der Kerl das sprechen anfing. Sie traute sich nicht sich auch nur einen Meter zu bewegen.
Kenna hatte keine Ahnung wie Ahnung wie lange sie gefahren waren, bis sie endlich zum stehen kamen.
„Ich nehme die Mädchen! Kümmere dich um den Kerl!“ Hörte sie die Stimme sagen und kurz danach zog man sie von dem Karren
„Fass mich nicht an!“ schrie Kenna und versuchte sich so gut es ging zu wehren. Da sie nichts sehen konnte, sah sie auch nicht den Schlag der kam und sie zu Boden warf.

Als Kenna wieder aufwachte, hatte sie keinen Sack mehr über den Kopf. Das erste was sie sehen konnte war Leone. Sie war an die Wand gelehnt – ihre Augen waren geschlossen.
„Leon...“ Kenna wollte ihre Hand nach ihr ausstrecken, doch ihre Hände waren immer noch gefesselt.
„Eren...“ Kenna sah sich in der Zelle um, konnte ihn aber nirgends sehen.
Dann tauchte ein Kerl aus, der sie ziemlich gierig ansah. „Wer bist du?! Wo sind wir hier??! Wo ist Eren?!“ Fragte sie aufgebracht. Der Kerl grinste nur.
„Ach so heißt er also. Ist er dein Freund?“
Kenna sah ihn finster an, sagte aber nichts. Sie war sich nicht sicher was besser war. Wenn er dachte das sie und Eren zusammen waren, oder nicht? Sie sagte einfach gar nichts, was aber anscheinend genug war.
„Wenn du net zu mir bist... dann lass ich dich und deine kleine Freundin vielleicht zu ihm“ Meinte der Kerl und schloss die Zelle auf. Kenna rutschte automatisch zurück – was schwer durch die Fesseln war.
Der Kerl lief auf sie zu, hob sie hoch und drückte ihre einen Kuss auf. Kenne presste ihre Lippen zusammen und drehte ihren Kopf weg.
„Eren!!!“ Schrie sie so laut sie konnte. Der Kerl lachte nur und packte sie noch fester. „Der wird dir nicht helfen können!“

Benutzerprofil anzeigen

22 Re: Waldgebiet am Fr Jul 20, 2018 8:20 pm

Hyung

avatar
Admin



Closed


_________________


꧁  I don’t wanna have anybody but u! ꧂

Benutzerprofil anzeigen http://titans.forumieren.de

Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten