Dezember 855 | 2 °C, gelegentlich fällt Schnee


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Regel für das Board

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Regel für das Board am Mo Jul 16, 2018 2:17 am

Admin

avatar
Admin
So, wie überall, gibt es auch hier ein paar kleine Regeln,an die ihr euch bitte haltet.
Bei Regelverstoß wird der User zuerst verwarnt. Sollte es aber öffter vorkommen, muss dieser mit einer Sperrung oder sogar mit einer Userlöschung rechnen.

1. Hört auf die Admins und Mods!
Wir bitten euch auf das Wort der Admins und Mods zu hören, denn nur so ist ein guter Umgang möglich!

2. Achtet auf den Umgang mit den anderen Usern!
Denkt immer daran, dass euch gegenüber nicht ein Computer sitzt, sondern ein Mensch, der auch Gefühle hat!
Also, behandelt andere so, wie ihr gerne behandelt werden wollt.
Im RS ist das natürlich erlaubt, aber haltet euch auch dort zurück!
Beleidigungen, rassistische oder pornographische Inhalte, etc. werden nicht geduldet! User, die gegen diese Regel verstoßen, werden verwarnt und nach einem zweiten Verstoß sofort gelöscht!
Wir sind EIN NC-17 Board, das heißt es können sich nur User die über 18 sind Anmelden!!
Wer sich daran nicht hält, wird sofort entfernt!

3. Lest bitte alle Regeln und haltet euch auch an sie!
Wer sich nicht an die Regeln hält wird verwarnt und bei einem wiederholten Verstoß gelöscht!
Antwortet auf die Frage 'was gibt 5+5?' mit 5!! So sehe ich, ob ihr die Regeln gelesen habt.
Ihr habt nach eurer Anmeldung 5 Tage Zeit eure Bewerbung zu posten, bei einer Abmeldung im Abmeldethread oder durch eine Besprechung mit einem Admin, lässt sich darüber reden.
Wer sich eine Woche lang nicht im Inplay betätigt hat, ohne sich abgemeldet zu haben, wird verwarnt und nach 2 Tagen gelöscht! Das gilt aber erst, wenn das RPG gestartet hat.

4. Meldet euch mit dem Vornamen eures Charakters an und benutzt keine Namen wie: babygirl sindern reale Namen
Wie z.B.: Marion

5. Postet zuerst eine Bewerbung!
Wenn sie von einem der Admins oder Mods angenommen und zu den Steckbriefen verschoben worden ist, dürft ihr mit Spielen anfangen. Für die Bewerbung habt ihr 5 Tage Zeit!

6. Schreibt real!
Denkt immer daran, dass eure Charaktere keine Gedanken lesen oder etwas hervor sehen kann, es sei denn er hat die Fähigkeit! Nur weil ihr von den Plan eines Anderen Wind bekommen habt, muss das euer Chara nicht auch wissen.
Dasselbe gilt auch für Wetter und Zeit. Es kann nicht sein, dass ein Chara in der Sonne liegt und der andere über Regen klagt.
Außerdem dürfen sich die Charas nicht an zwei Orten gleichzeitig aufhalten!

7. Jeder spielt seine eigenen Charaktere, und zwar nur die!
Man darf andere Charaktere ohne die Erlaubnis des Spielers nicht bewegen. Kommt es aber doch zu so einem Ereignis, werden die Beiträge soweit wie möglich gelöscht und der User kann mit einer Löschung rechnen!
Treffen aber zwei eurer Charas zusammen, als Hauptchar und Zweitchar, so könnt ihr den zweiten im ersten Post mitbewegen, aber nur, wenn dieser euch gehört!

8. Andere Charas dürfen nicht einfach entführt, ernsthaft verletzt oder getötet werden!
Dasselbe gilt, wenn ihr jemanden entführen oder leicht verletzen wollt. Hierbei bitten wir euch die Sache mit den Admins und dem betroffenen Spieler oder den Plan im Besprechungsthread zu besprechen.
Wenn der Spieler nicht will, dass sein Chara entführt, verletzt oder getötet wird, muss dass akzeptiert werden, wenn nicht wird der dafür verantwortliche User gewarnt und bei einer Wiederholung gelöscht!
Gleiches gilt für Vorfälle und Handlungen. Ihr könnt gerne eure Ideen und Kritik zu den Plots beibringen und auch eure eigenen entwickeln, doch haltet euch bitte an die Plots!

9. Wartet auch auf andere und überpostet sie nicht einfach.
Wenn ihr mit mehr als zwei Charakteren spielt, dann macht eine Postingreihenfolge aus.

10. Zweitcharaktere oder mehr?
Es bleibt jedem Überlassen, wie viele Charaktere er spielen möchte, doch ihr sollt darauf achten keinen zu vernachlässigen!.

11. Schreibniveau!
Achtet bitte darauf möglichst wenig Rechtschreib- und Grammatikfehler zu machen! Schreibt die Beiträge im Word und fügt sie anschließend im Post ein, um Fehler zu vermeiden.
Ebenso bitten wir euch mehr als 5 Zeilen (500 Zeichen) zu posten. Sicher, jeder hat einmal einen schlechten Tag oder keinen Kopf um zu posten, doch bemüht euch trotzdem, bringt Gedanken und Gefühle ein oder beschriebt Gewisses genauer.


Und vor allem: Habt Spaß^^

Benutzerprofil anzeigen http://titans.forumieren.de

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten