episode XXI: treasure
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin

 

 I- territory of our last good working braincell!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Silmeria
Boss
Silmeria


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 32
Ort : 右京

I- territory of our last good working braincell! Empty
BeitragThema: I- territory of our last good working braincell!   I- territory of our last good working braincell! EmptyMo Okt 26, 2020 9:53 pm

Ich hab schon wieder alles vergessen xDDD

I- territory of our last good working braincell! Tenor

I. Im Schloss gefangen:
Hope, Hendery, Chan, Eunji, Nora, Jonah

II. Flucht gelungen:
Ten, Ari, Yuta, Taeyong, Lio
(dann eigentlich noch Hope oder? Aber da hatten wir doch auch mal irgendwas, dass sie bei einem Rettungsversuch gefangen genommen wird und dann auch hin gerichtet werden soll)

III. Schaffens nicht:
Irene, Eric (Y__Y) und der König. Und dann noch einige Gäste und Angestellte. Da Wachen ja auch dazu kommen: Einige von Jonah's Männern...

IV. nicht zu vergessen:
Felix und Mia sind schon weg bevor es richtig los geht (?).
Wenn sie nach draußen gebracht wird warten die anderen dort ja bereits auf sie. Wenn Hendery und die anderen aber nicht dann nicht kommen gehen sie einfach schon mal vor. Sie erfahren dann erst später was passiert ist, da Taeyong den Rest zur alten Fabrik bringt. Dort sind sie im Moment erst mal am sichersten.


mehr folgt... xD

_________________

.
이게 바로 멋인기라
.
Nach oben Nach unten
https://treasure.forumieren.de
Liora Lee

Liora Lee


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 06.06.20

I- territory of our last good working braincell! Empty
BeitragThema: Re: I- territory of our last good working braincell!   I- territory of our last good working braincell! EmptyMo Okt 26, 2020 11:23 pm

Klingt gut Very Happy
Eigentlich wollte ich machen, dass Lio Felix zur flucht hilft das der Taeyong dann sagt das sie tot ist, weil er es sonst wohl niemanden glauben würde.
Aber wir können auch machen, dass Hope erst mal gefangen ist und hingerichtet werden soll und Lio ihr zu flucht hilft und dabei schwer verletzt wird, so das Hope denkt sie ist tot. Und dass dann so auch Taeyong sagt
Nach oben Nach unten
Taeyong Lee

Taeyong Lee


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 01.07.20

I- territory of our last good working braincell! Empty
BeitragThema: Re: I- territory of our last good working braincell!   I- territory of our last good working braincell! EmptyDi Okt 27, 2020 12:53 am

Baby schrieb:
Aber wir können auch machen, dass Hope erst mal gefangen ist und hingerichtet werden soll und Lio ihr zu flucht hilft und dabei schwer verletzt wird, so das Hope denkt sie ist tot. Und dass dann so auch Taeyong sagt

Das find ich besser (änders dann oben ab)
Weil so was gerade von Hope zu hören ist glaub noch mal ne Schippe heftiger

ES MÜSSEN 8 ODER MEHR SEIN!!!!! xD


Holen sie dabei auch Chan, Eunji, Hendery raus? Weil Jonah und Nora bleiben ja und finden Lio dann. Dann werden die erst da gefangen genommen(?)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





I- territory of our last good working braincell! Empty
BeitragThema: Re: I- territory of our last good working braincell!   I- territory of our last good working braincell! Empty

Nach oben Nach unten
 
I- territory of our last good working braincell!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
episode XXI: treasure  :: 
• neuigkeiten
 :: • Storyinformation
-
Gehe zu: