episode XXI: treasure
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin

 

 New Chapter: "Dystopia"

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Eren Yaeger
Leader
Leader
Eren Yaeger


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 10.07.18
Ort : Sina

New Chapter: "Dystopia" Empty
BeitragThema: New Chapter: "Dystopia"   New Chapter: "Dystopia" EmptySa Nov 30, 2019 4:04 am

dystopia
/dɪsˈtəʊpɪə/
dystopia; plural noun: dystopias

   an imagined state or society in which there is great suffering or injustice, typically one that is totalitarian or post-apocalyptic





Hello Baby,

nachdem ist einige neue Kapitel von Attack gelesen hab, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass der weitere Handlungsverlauf nicht wirklich was für uns ist z.B. ich wüsste nicht wie wir das übernehmen sollten. Das hat ne Menge mit Rassismus und Unterdrückung zu tun. (Was wir aber auch irgendwie einbauen können). Dir die Story zu erklären wäre ne längere Geschichte.
Einige Ideen habe ich aber doch und die möchte ich hier mit dir teilen.

Let's gooooOOoo

New Chapter: "Dystopia" Tumblr_pr72ejeVNl1y3gfleo5_540


  • Eren & Mikasa

Während der weiteren Schwangerschaft gibt es immer wieder Probleme, die Cole nicht wirklich beheben kann, weil er nicht auf sowas spezialisiert ist (In der Armee gibts nicht so viel Schwangere). Deswegen will Eren, dass sie nach Sina zurück kehrt bis das Kind auf der Welt ist und am besten dort bleibt. Mikasa wird sich natürlich dagegen stellen. Nicht nur, weil sie nicht von Eren getrennt sein will. Sie will auch nicht von Joy und Yuna weg, die ja neben Eren ihre einzige Familie sind. Deswegen kann es öfter zum Streit mit Eren kommen und sie denkt sich einfach nur:

New Chapter: "Dystopia" 33939789a2adeeeee334c7bb4cac1a0b


  • Yuna & Lucas

Die beiden gehen sich nach wie vor aus dem Weg. Yuna und Cole dürfen sich gerne näher kommen ..... Irgendeine vom Trupp hängt Lucas die ganze Zeit am Rockzipfel, aber er ist nur hart genervt. Ich möchte gerne einige peinliche Situationen zwischen den beiden z.B., zusammen auf einem Ausritt und dann sind sie plötzlich alleine. Oder müssen Holzsammeln. Irgendwas banales, hinter dem auch Joy steckt, weil sie die beiden wieder zusammen sehen will.

New Chapter: "Dystopia" 0e55de4cd3ea77a63922d370cbcd2da9


  • Joy/Kai/Minho etc.

Ob du mit ihnen was schreiben willst, können wir uns ja noch überlegen. Würd sie ungern vergammeln lassen xD Wäre auch nicht schlecht, wenn wir Bash, Kenna etc. wieder irgendwie mit einbauen könnten. Dazu später mehr!


oke nun zur Story:
Momentaner Stand ist ja, dass sie nicht wissen woher diese merkwürdigen Titanen kommen, die mit Steinen schmeißen können. Diese kommen natürlich vom Festland. Die Regierung von Marley hat mitbekommen, dass sich der Urtitan in der Nähe der äußeren Mauer befindet und möchten diesen an sich nehem (So wies in der Originalstory ja auch ist). Eren weiß allerdings noch nicht, dass er den Urtitan hat, geschweige den, wie man ihn richtig benutzt. Er versucht mit seiner "normalen" Titanengestalt gegen diese Vieher vorzugehen. Dabei wird er allerding so heftig verletzt, dass er beinahe stirbt. Weshalb Mikasa einen weiteren Versuch nicht erlaubt. Ihr Kind soll schließlich nicht ohne Vater aufwachsen.
Da diese komischen Titanen ja auch Titanenwandler sind, schleichen die sich nachts auf die Mauer und nehmen alle gefangen, die sie dort finden können. Bei starkem Nebel konnten sie sich ungemerkt an das Camp ranSie wissen ja nicht, wer der jenige ist, der den Urtitan hat. Einige (unwichtige) Soldaten deswegen auch gefoltert. Natürlich werden bei dem Angriff so gut wie alle getrennt und nach Marley verschleppt. Mikasa und Eren sind dann erst mal krass beeindruck, als sie das Meer zum ersten Mal sehen. Joy und Yuna verstehen nicht, warum man sie gefangen nimmt, weil sie als Ackermann ja eigentlich keine Eldia sind. Mikasa weiß von diesem ganzen Eldia/Paradieszeugs ja noch nichts.

In Marley kommen sie erst in ein Gefängis, dann in ein Arbeitslager. Mikasa wird aufgrund ihrer inzwischen sichtbaren Schwangerschaft in eine Fabrik geschickt (in der man Klamotten näht etc. "Frauenarbeit" halt). Man sagt ihr nicht, wo man Eren hingebracht hat. Dadurch sehen sie sich tagelang nicht. Da Mikasa weiß, dass Soldaten gefoltert wurden um den Urtitan zu finden, macht sie sich Sorgen. Darunter hat auch das Kind zu leiden.
Yuna und Joy sind zwar die ganze Zeit bei ihr. Aber diese haben "ihre eigenen Probleme".
Lucas und Kai gehörten zu denjenigen, die man gefoltert hatte (aber nicht so doll. mein armes Herz). Aber genug, damit sich Yuna und Joy krasse Sorgen machen. Yeri verschwindet ganz. Taucht erst nach einigen Wochen wieder auf und wird in die gleichen Fabrik wie Mikasa & Co. geschickt. Dort trifft sie dann auch auf Yuna, die immer noch nicht weiß wie es Lucas und Kai geht bzw. ob sie überhaupt noch leben. Selbst Mikasa als "Anführerin" bekommt keinerlei Infos.

Im Großen und Ganzen geht es dann einfach darum, dass sie irgendwie wieder nach Paradies kommen. Sie können nach einigen Wochen aus der Fabrik fliehen und kommen in den Ghettos der Stadt unter, wo sie auch wieder alle zusammenfinden. In dieser Zeit vergehen einige Monate, in denen Mikasa dann auch ihr Baby bekommt. In diesen Ghettos gibt es manche böse Ecken, an denen es immer wieder zu Straßenkämpfen kommt. Wirklich Frieden herscht dort nicht. Generell ist es besser nur am Tag raus zu gehen. Es gibt Banden, die ihre "Regionen" haben. Das typische Straßen/Gangstaleben.

New Chapter: "Dystopia" Original

1. Szene: Lucas darf gerne in irgendeiner Gasse von Yuna gefunden werden und sie kümmert sich dann um ihn (oder andersrum). 2. Szene: Kai macht sich auf die Suche nach Yeri, nachdem er sich vergewissert hat, dass es Joy und den anderen gut geht. Da will ihn Joy aber nicht alleine gehen lassen
3. Szene: Eren erfährt, dass Mikasa unter menschenunwürdigen Bedingungen arbeiten muss. Dadurch kann er sich verwandeln und sie befreien, so dass sie noch einige Tage im Ghetto Ruhe hat, bevor das Kind geboren wird. Eren allerdings wird erneut gefangen genommen - jetzt weiß man auch, dass er en Urtitan besitzt. Eren kann Mikasa noch einmal kurz sehen und bitte sie gut für ihr Kind zu sorgen. Da er ja nicht weiß, ob sie sie sich je wieder sehen..... Bei der Geburt kommt es zu Komplikationen. Da erinnert sich Mikasa wieder daran, was Martin über ihre Gene gesagt hatte. Die ersten Tage sorgt Joy für das Baby, weil Mikasa zu schwach ist um es selbst zu tun. Sobald sich Mikasa fit genug fühlt, will sie natürlich sofort einen Plan schmieden Eren zu retten und wieder nach Hause zu gehen....

PS: bevor ichs vergess Very Happy
Bash ist mit Leone und Kenna nach Marley zurück gekehrt und trifft dort zufällig auf jemanden, den er aus Sina kennt. Kann ein Random Soldat sein, der ihn dann über alles aufklärt. Weil Bash ein EHRENMANN ist, will er helfen.

New Chapter: "Dystopia" Original

Soweit erstmal zum Plot. Lass mich wissen was du davon hälst. Ich finde, da kann man schon einiges rausholen. Hat zwar jetzt nicht mehr viel mit Titanan zu tun (das hat der Manga inzwischen aber auch nicht mehr xD)

... tschüss ... Like a Star @ heaven

_________________
eren jaeger × 25 × lost solider

New Chapter: "Dystopia" Erenn11

Nach oben Nach unten
Mikasa Ackerman

Mikasa Ackerman


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 32

New Chapter: "Dystopia" Empty
BeitragThema: Re: New Chapter: "Dystopia"   New Chapter: "Dystopia" EmptySo Dez 01, 2019 4:12 pm

okay dann fangen wir quasie bei den Szenen an zu schreiben und fassen das davor einfach als vorgeschichte zusammen? also bei Mikasa zb. Mit Joy eine Szene, wo das Baby dann schon da ist? (oder die zwillinge xD )

_________________
 Mikasa Ackerman | 24 | militärspolizei
New Chapter: "Dystopia" 310
Nach oben Nach unten
Ten Clairmont

Ten Clairmont


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 20.09.19
Alter : 28

New Chapter: "Dystopia" Empty
BeitragThema: Re: New Chapter: "Dystopia"   New Chapter: "Dystopia" EmptyMo Dez 09, 2019 9:42 pm

So spät erst? Das ist ja dann fast 7-8 Monate. Ich hätte früher angefangen. Ab dem Moment, in dem sie überfallen und getrennt werden. Und dann einen Zeitsprung von vielleicht 3-4 Monaten machen.

_________________
New Chapter: "Dystopia" Rtergg10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





New Chapter: "Dystopia" Empty
BeitragThema: Re: New Chapter: "Dystopia"   New Chapter: "Dystopia" Empty

Nach oben Nach unten
 
New Chapter: "Dystopia"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» . the dream chapter: eternity .

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
episode XXI: treasure  :: 
• neuigkeiten
 :: • Storyinformation
-
Gehe zu: